Beruflicher Erfolg

Business gestalten = Leben gestalten

  • Du fühlst Dich oft unter Druck gesetzt – was wäre, wenn Du aktiv Deinen beruflichen Alltag gestalten und steuern könntest?
  • Du blockierst Dich oft selbst – wie würde ein Tag aussehen, an dem Du sicher und entspannt Entscheidungen treffen kannst?
  • Du fühlst Dich nicht ernst genommen im Job – wie würde es sich anfühlen, wenn Du anderen mit Selbstvertrauen begegnen würdest?
  • Ich bin Dein Sparringspartner, der Dich und Deine Situation, Befürchtungen und Herausforderungen ernst nimmt. Mit mir wird es Dir gelingen, den Tunnelblick abzulegen, Deine Stärken zu erkennen und gezielt im beruflichen Alltag einsetzen.

 

Oft höre ich, dass man gerade in einer Führungsposition keine Schwächen haben darf – schließlich bauen die Mitarbeiter auf einen starken Vorgesetzten. Genau dieser Druck und Anspruch an sich selbst lässt viele Führungskräfte an sich selbst zweifeln. Die Negativspirale ist nicht mehr aufzuhalten und die Auswirkungen schleichen sich unaufhaltsam auch ins Privatleben ein.

Ob in Leistungssport oder Business: Der Kopf bestimmt, was möglich ist. Wer mit der Einstellung in ein wichtiges Geschäftsmeeting oder in den Wettkampf geht, seine Leistung auch abrufen zu können, geht mit tiefster Überzeugung und Vertrauen auf sein Können »an den Start«.

Durch mein Sparring wird es Dir gelingen, Deinen beruflichen Alltag wieder zu gestalten.

Schicken Sie mir eine Nachricht.

Gerne helfe ich Ihnen weiter!