Dein Leben ist, was Du daraus machst!

 

 

Martina Schmid

Deine Expertin für Deinen Erfolg

Mein Ziel ist Dein Erfolg!

VERÄNDERUNG.EINFACH.MACHEN.

„Veränderung geschieht nicht, indem wir auf andere Menschen oder eine andere Zeit warten. Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung nach der wir suchen“

Barack Obama

 

Stärke erzeugen wir

immer, wenn wir nicht auf Veränderungen warten, sondern die Veränderung sind!

In Zeiten, die von Unsicherheit, Wandel und Veränderung geprägt sind, gibt es eine Konstante, auf die Du immer bauen kannst, und das bist Du selbst!

Und genau darum geht es auf meiner Seite!

Die Seite soll dich motivieren, deine inneren Kräfte aktivieren und Dir helfen Dein volles Potenzial zu nutzen um Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu gestalten und zu leben.

Meine Themenwelt

Persönlicher Erfolg

Ich bin der Überzeugung dass die Persönlichkeit nicht irgendwann unveränderbar feststeht, sondern sich ein Leben lang entwickeln lässt – bewusst und aktiv.  Klar, wird aus einer introvertieren Persönlichkeit nicht unbedingt eine Rampensau, das ist aber auch nicht das Ziel. Wir können aber zu einem guten Teil erforschen und entwickeln, welche Potenziale in uns stecken und wie wir diese gewinnbringend einsetzen können. Und genau darum geht es auf der Seite Persönlicher Erfolgin meinen Coachings und in meinem Blog.

Beruflicher Erfolg

Einen Großteil unseres Lebens verbringen wir auf der Arbeit. Es wäre also wünschenswert, dass es uns dort gut geht und wir zufrieden sind.

Wie Du es schaffst, Deinen eigenen Erfolg zu entdecken, worauf es ankommt, wenn Du beruflich weiterkommen möchtest und wie eng Erfolg und Lebensfreude tatsächlich miteinander verknüpft sind, erfährst Du hier auf der Seite Beruflicher Erfolg, in meinen Coachings und in meinem Blog.

Martina Schmid

Über mich

Seit 1998 unterstütze ich Menschen aus unterschiedlichen BerufenUnternehmer und Selbstständige, sowie deren Firmen, die sich in einem wiederkehrenden Hamsterrad gefangen fühlen und mit Stress und Burnout zu kämpfen haben.

2/3 meines Lebens bestand aus Krisen, durch die ich von jungen Jahren an gelernt habe selbständig zu agieren, Erfolgsstrategien zu gestalten und immer das Beste daraus zu machen, was gerade aufkommt.

Dieses Leben gepaart mit dem nötigen Fachwissen befähigen mich, das Potenzial in meinem Gegenüber schnell zu erkennen und die notwendigen Techniken anzuwenden, um eine ganzheitliche und vor allem nachhaltige Entwicklung zu bringen. Ich agiere viel als Mentor und Wegbegleiter, der ein Stück des Weges mit Dir geht.

Ich bin der Überzeugung, dass jeder Mensch die Fähigkeiten für ein erfolgreiches Leben bereits in sich hat. Meine Arbeit dient dazu diese zu finden und sichtbar zu machen. Dafür brauche ich aber den Veränderungswillen meines Gegenübers. 

Wenn Du endlich wieder inneren, freien Geist und ein spürbar besseres Lebensgefühl erlangen willst, bin ich absolut die Richtige für Dich.

Meine wichtigsten Werte sind Klarheit, innere Stärke, Selbstwirksamkeit und Erfolg!

Diese fließen stets in mein Coaching und meine Seminare mit ein und werden dankbar angenommen.

Gerne helfe ich auch Dir dabei, dass Du aus Krisen Chancen machst und Dein vollstes Potenzial entfaltest und lebst!

 

Schicken Sie mir eine Nachricht.

Gerne helfe ich Ihnen weiter!